«Vertraue mir… Ich halte Deine Hand, ich stehe an Deiner Seite, gebe dir Freiheit und das weibliche Wissen all der Generationen vor Dir. Der Weg ist in Dir, Du spürst ihn und ich weiss, dass Du ihm vertraust. Schreite weiter auf seinem Lauf und mache Platz für Alles, was kommen mag?»

Die Worte meiner Inneren Göttin an mich zum Bild «Trust HER»

Originale von Sandra Borra

Smaragd Engel - in Arbeit

Smaragd Engel - in Arbeit

80 x 100 cm auf Leinwand

Preis auf Anfrage

Passionflower Woman - verkauft

Passionflower Woman-verkauft

80 x 100 cm auf Leinwand

-

Blühen - verkauft

Blühen - verkauft

80 x 100 cm auf Leinwand

-

Three Sisters - verkauft

Three Sisters - verkauft

30 x 40 cm auf Leinwand

-

Three Sisters II - verkauft

Three Sisters II - verkauft

30 x 40 cm auf Leinwand

-

Facetten der Seele - in Arbeit

Facetten der Seele - in Arbeit

80 x 100 cm auf Leinwand

Preis auf Anfrage

Dare to Shine

Dare to Shine

40 x 40 cm auf Leinwand

CHF 320.00

Erblühen

Erblühen

60 x 90 cm auf Leinwand

CHF 1'080.00

Wind of Change

Wind of Change

80 x 100 cm auf Leinwand

CHF 1'600.00

Die Kraft der Liebe

Die Kraft der Liebe

60cm x 70 cm auf Leinwand

CHF 840.00

Das Tor zum Licht

Das Tor zum Licht

80 cm x 100 cm auf Leinwand

CHF 1600.00

Spricht Dich ein Werk an?

Gerne gebe ich Dir persönlich weitere Auskunft dazu und Du kannst das Werk in meinem Atelier anschauen kommen. Von allen Werken können Kunstprints oder Postkarten angefertigt werden. Nimm dafür bitte per Mail mit mir Kontakt auf.

Kontakt