Die Nana in mir 20./21. August 2022

In Einzel- oder Gruppenworkshops nutzen wir die Energie des Frauenkreises und vertiefen uns ins Erforschen unserer verschiedenen inneren Stimmen. Dabei darf eine Figur unserer inneren Begleiterin entstehen.

Ich möchte Dich auf dieser Reise begleiten und Dir Möglichkeiten und Werkzeuge mitgeben, die Dich unterstützen, Dich selber zu spüren, in Dich hineinzuhorchen und Dich auszudrücken.

Einerseits wirst Du Dich mittels geführter Meditationen und viel Platz für einen sicheren Dialog und für auftauchende Gefühle Deinen inneren Räumen annähern.

Andererseits werde ich Dir in meinen Kursen näherbringen, wie Du mit Papier, Klebeband, Draht und Kleister eine Frauenfigur gestalten kannst.

Dafür brauchst Du keine Vorkenntnisse. Schritt für Schritt werde ich Dich bei der Gestaltung begleiten und es darf ein farbenfrohes, üppiges, wildes Abbild Deiner Lebensfreude entstehen.

Über den Prozess des Zulassens und des Vertrauens wird sich Dein Herz der Freude in Dir und um Dich herum öffnen. Nach dem Kurs wirst Du Deine «Nana» mit nach Hause nehmen können, und mit ihr auch die Weisheit, die Dir Deine «Nana» mitgeben will.

  • Kursdauer: 2 x 6 Stunden, jeweils 9–12 uns 13–16 Uhr
  • Kursort: L’Atelier Sandra Borra, Grindelwald
  • Extras: vegane/vegetarische Verpflegung ist inbegriffen
  • Preis: 485.– CHF/Person inkl. Malmaterial und Verpflegung

Anmeldung

Zurück