Sinnlichkeit

In Einzel- oder Gruppenworkshops nutzen wir die Energie des Kreises und vertiefen uns ins Erforschen unserer Sinnlichkeit, unserer Fähigkeit, mit allen Sinnen im Leben zu sein.

Ich möchte Dich auf dieser Reise begleiten und Dir Möglichkeiten und Werkzeuge mitgeben, die Dich unterstützen, Deinen Körper mit all seinen Fähigkeiten der Wahrnehmung zu erforschen und Dich in ihm heimisch zu fühlen. So näherst Du Dich Deinem eigenen Körper liebevoll und voller Akzeptanz an und die Sinnlichkeit entsteht.

Einerseits wirst Du Dich mittels geführter Meditationen, Bewegung und Körperarbeit und viel Platz für einen sicheren Dialog und für auftauchende Gefühle Deinem Körper und Deinen inneren Räumen annähern.

Andererseits wirst Du das Erlebte in einem intuitiv gestalteten Bild zum Ausdruck bringen. Dabei ist das Thema ganz offen.

Dafür brauchst Du keine Vorkenntnisse. Schritt für Schritt werde ich Dich in die Technik des Acrylmalens und des intuitiven Gestaltens einführen und es darf ein farbenfrohes, übppiges, wildes Abbild unserer Lebensfreude entstehen.

  • Kursdauer: 2 x 6 Stunden, jeweils 9–12 uns 13–16 Uhr
  • Kursort: L’Atelier Sandra Borra, Grindelwald
  • Extras: vegane/vegetarische Verpflegung ist inbegriffen
  • Preis: 435.– CHF/Person inkl. Malmaterial und Verpflegung

Anmeldung

Zurück